Startseite | Fragen und Antworten | Kontakt | Links | Haftungsausschluss | Seminarbedingungen | Impressum | behealed news abonnieren

behealed Distanzprogramm


"Die Verbindung hin zu Deiner persönlichen Quelle in Deinem Inneren, eröffnet eine Energie, die Dich wieder in Deine eigene innere Ganzheit führt und Harmonie mit dem Leben bringt."


Kristallines Bewusstsein ist die grundlegende Wahrheit inmitten der immensen Vielfalt in unserer Schöpfung. Ohne das Bewusstsein un die Verbindung in eine höhere Quelle würde nichts zusammenlaufen. Das kristalline Bewusstsein ist die Ur-Quelle von allem, was existiert. Wenn Du die Verbindung dorthin vergessen hast, gerät in Deinen Beziehungen, Deiner Gesundheit und Deinem gesamten Leben vieles aus dem Ruder. Wenn hohes Bewusstsein wieder in Dir lebendig wird, blüht Dein Leben in allen Aspekten auf.

Die Verbindung hin zu Deiner persönlichen Quelle in Deinem Inneren, eröffnet eine Energie, die Dich wieder in Deine eigene innere Ganzheit führt und Harmonie mit dem Leben insgesamt bringt. Viele Menschen erfahren hierdurch, was es bedeutet, ein gesegnetes Leben zu führen. Öffne Dein menschliches Gehirn für die Energie des irdischen Überflusses.

Kristallines Bewusstsein ist die vollkommene Verbindung mit Dir selbst. Es ist das Loskoppeln aller Traumata. Es ist, die eigene Wahrheit und Wahrhaftigkeit zu finden. Finde darin Deine eigene Unabhängigkeit. Sie liegt für Dich bereit. Sei Eins – sei vollkommen!

Dieses Prinzip gibt uns die Möglichkeit, dass in Dir etwas zum Erwachen kommen kann - was da allerdings schon alles ist. Mit dem Kristallinen Distanzprogramm bin es also nicht ich in meiner Person oder die Energie an sich, die Dir etwas hinzufügt, sondern DU trägst das alles in Dir. Es ist also vielmehr ein Bewusstwerdungsprozess. Du wirst Dir der Tatsache bewusst, dass Du vollkommen bist.

Was ist diese Energie?

Dieses Energiephänomen, löst einen neurobiologischen Prozess im Gehirn aus, der wiederspiegelt, welche Möglichkeiten Du in Dir trägst. Es löst einen Prozess im Herzen aus, der Dich erfahren lässt, dass DU reines Liebesbewusstsein bist.

Was kann sie auslösen?


Du wirst dadurch präsenter, kannst das Leben in seiner Einfachheit erfahren und grundlos viel glücklicher sein. Mit der Zeit hörst Du auf, Dich nur noch über den Verstand zu identifizieren. Nach und nach verändert sich die eigene Betrachtungsweise des Lebens und wird mehr aus der höheren Sicht wahrgenommen.

Wie wid es übertragen?

In der Regel wird die Energie über die Berührung an den Schläfen oder anderen Punkten am Kopf übertragen. Die Energie kann aber auch ohne Berührung und nur über die bewusste Intention und Fokus übertragen werden. Auch eine Übertragung über große Distanzen ist möglich.

Wie wirkt es?

Viele Menschen spüren ziemlich schnell eine Veränderung in ihrem Bewusstsein. Du kannst einfach glücklicher und freier werden, ohne dass Du genau nachvollziehen kannst, warum das so ist und welcher Einfluss von Außen das nun konkret ausgelöst hat. Abhängig von der eigenen Offenheit und Deinen persönlichen Konditionierungen, erlebst Du es anders als andere. Einige Menschen erleben schon nach einer Übertragung einen fühlbar höheren Zustand von Bewusstsein, bei Anderen ist ein längerer Prozess notwendig. Einige erzählen von vielen Erkenntnissen. Andere sagen, sie könnten alles, was sie erfahren, gleich auf einer viel tieferen Ebene im Alltag umsetzen, anstatt diesen nur vom Verstand her zu sehen.

Was verändert diese Energie im Alltag?

Die Wirkungen der Energie sind ganz unterschiedlich. Jeder Mensch erlebt sie anders. Von vielen ist bekannt, dass sie einen Durchbruch in ihrer Arbeit und ihrem Privatleben erlebt haben. Bei Selbstständigen laufen die Geschäfte besser, was ich selbst absolut bestätigen kann.

Ich kenne Künstler, die viel mehr Inspirationen haben, kreativer wurden und ihre Kreationen besser verkaufen. Therapeuten finden schneller und gezielter heraus, wie die Klienten ihre Themen bearbeiten können und sie finden tiefgreifendere Lösungen für sie weil sie klarer sehen und fühlen können und deutlich mehr wissen. Mediatoren haben es leichter, sich in ihre Klienten einzufühlen. Beziehungen werden harmonischer. Der Körper heilt rascher und es gibt viele “Wunder” mehr. Je nachdem welches Thema gerade für Dich präsent und an der Reihe ist.

Natürlich gibt es keine Garantie, wie die Energie beim Einzelnen wirken wird. Und ich kann Dir deswegen auch nicht versprechen, wie deutlich oder schnell Deine Veränderung geschehen wird. Bei manchen Menschen scheint es anfänglich nur wenig zu sein. Doch irgendwann erkennen auch diese tiefgreifende Veränderungen. Doch eines ist deutlich: Die Herzen vieler Menschen öffnen sich und das Leben wird viel gefühlvoller und klarer.

Wie fühlt es sich an?

Die Energie fühlt sich bei jedem Menschen anders an, weil jeder an einem anderen Punkt seiner Entwicklung steht. Manche spüren Wärme, andere Kälte, einen leichten Druck im Kopf, ein Kribbeln im Nacken, und manchmal entsteht einfach ein grundloses Glücklichsein. Manche Menschen fühlen auch gar nichts. Doch das macht nichts. Denn auf mystische Erfahrungen kommt es hier nicht an.

Was sagt die Wissenschaft?

Bisher wurden keine Versuchsreihen unter kontrollierten Bedingungen veröffentlicht. Neurobiologen, die sich wissenschaftlich mit den Energien des Neuen Bewusstseins auseinandergesetzt haben können jedoch die vielen Erfahrungsberichte über die Wirkung auf das Gehirn und den sonstigen Körper nicht einfach übersehen. Dies macht es nicht möglich, das Phänomen von reinem menschlichem Bewusstsein zu ignorieren.

"Ich möchte dir eine kurze Rückmeldung zu den vergangenen sieben Energieübertragungen zur Heilung geben. Es ist allerdings schwer in Worte zu fassen, was da so passiert ist und immer noch passiert. Aber ich denke, das kannst du so nachvollziehen. Diese sieben "Sitzungen" haben ganz viel in Bewegung gebracht und ich habe wirklich das Gefühl zu heilen, weniger körperlich (da geht´s mir weitgehend gut), eher in meiner Seele. Ich habe das Gefühl, immer freier zu werden in meinem Denken, Handeln und Tun. Es fühlt sich einfach fantastisch an. Gleichzeitig hab ich mich aber auch bewusst um meinen Körper gekümmert, habe begonnen, Smoothies und Superfood zu mir zu nehmen, was mir auch extrem gut tut. Ich fühle mich voller Energie und freue mich auf jeden neuen Tag. Auch bei meinem Mann tut sich einiges. Ich bin sicher, auch das hat mit deiner Energieaktivierung zu tun. So lebendig und energiegeladen habe ich ihn in den letzten fünf Jahren noch nie erlebt. Er, der absolute "Allesfresser" und Fleischliebhaber wurde - oh Wunder in kürzester Zeit zum "Hobbyveganer", wie er sagt. Es tut ihm gut und wir werden sehen, was da noch kommt. Über meinen Sohn kann ich wenig sagen, da ich ihn dieser Zeit nur einmal kurz gesehen habe. Wir haben regelmäßig telefonisch Kontakt, aber er wirkte insgesamt entspannter. Und auch er macht sich Gedanken über seine Ernährung und hat begonnen, Smoothies zu trinken. Schon sehr interessant, das alles. Ich bin sehr dankbar, dass ich all diese Erfahrungen machen darf und dass mein Leben zunehmend bewusster wird. Lieber Thorsten, von Herzen noch mal vielen Dank für all das, was ich über und durch dich vermittelt bekomme."

Distanzprogramm