Gerne biete ich Dir Heil- und Coaching-Sitzungen an. All diese Coachings finden per Skype oder Telefon von zu Hause aus statt.

Jede Sitzung ist auf ihre Weise individuell. Welche Methode wir ganz speziell bei Dir anwenden, werden wir bereits in der ersten Sitzung deutlich und klar erkennen. Dein Körper und Dein System wird darauf abgestimmt sein. Auf diese Art und Weise kommen wir tief an die kausalen Ursachen Deiner momentanen Situation, welche Du verändern möchtest.

Mit guten Methoden werden wir die Möglichkeiten von Veränderung und Heilung für Dich erkennen und dann diesem Weg folgen. Solange, bis Dein Körper aus seiner eigenen Kraft heraus den Selbstheilungsprozess fortführen wird oder Du wieder Vertrauen in Dein Leben und Deinen Alltag fühlst.


Manchmal sind im Unterbewusstsein viele Muster angelegt, die die bestimmte Lebenssituationen herbeirufen oder Heilung verhindern. Auch wenn Du auf bewusster Ebene dies gar nicht möchtest, wird dies sehr oft durch folgende Muster verhindert:


unterbewusste Muster (ich will nicht geheilt sein, ich bin es nicht wert, ich kann das nicht, etc.)
Fehlprogrammierungen im neurobiologischen System
falsche Programmierungen im Nervensystem
Disbalancen im Chakra-System
positive Assoziationen mit Krankheit (ich bin gerne krank, weil ich dann Aufmerksamkeit bekomme)
eine unbewusst konditionierte Identität (ein Opfer zu sein, kraftlos zu sein, etc.)
fehlendem Glaube an Selbstheilung
dem Nocebo-Effekt (eine medizinische Statistik besagt, das sei unheilbar)
Zellerinnerungen
Seelenerinnerungen an frühere Leben und damit verbundene Krankheit (nicht erlöstes Karma)
Sabotagemechanismen in der Psyche aus frühester Kindheit
Programmierungen aus dem Familienstamm (Mutter und Großmutter hatten Krebs, etc.)
emotionale Muster (Grundbedürfnisse nach Liebe, Wertschätzung, Bewunderung, etc.)
Heilblockaden (mental, autoimun, zellulär, biochemisch, etc.)
Parasitäre Entitäten

Wenn Du gerne eine Heilsitzung vereinbaren möchtest, dann fülle bitte untenstehendes Formular aus.

Jede Heil- oder Coaching-Sitzung dauert eine Stunde und kostet 125 Euro. Du kannst auch eines der folgenden Pakete buchen:


Coaching-Monat - Du erhältst 4 Coaching-Sitzungen per Skype zum Sonderpreis von 390 Euro

Coaching intensiv - das ist 3 Monate oder länger eine intensive Begleitung mit 12 Coaching-Sitzungen zum Sonderpreis von 990 Euro

VIP-Coaching all in - zu einem Sonderpreis von 2.990 Euro begleite ich Dich ganz intensiv mit allen mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten (alle 10-14 Tage Skype-Sitzungen, CDs, Coaching-Einheiten aus meinen Fernkursen, Quantec) über einen Zeitraum von 6 Monaten.

BONUS 1- Du kannst für alle Kurse eine Ratenzahlung wählen
BONUS 2 - Du musst dafür keine Zinsen bezahlen
BONUS 3 - Du kannst jederzeit aufhören und bekommst anteilig Dein Geld wieder zurück


Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
Nachricht
 
Bitte sage mir, wann ich Dich am besten telefonisch erreichen kann. Ich melde mich dann für eine erste Abstimmung. Dieses Gespräch ist immer gratis und unverbindlich.


Telefonnummer
 

Diese CDs können Dich bei Deinem Bewusstwerdungs- und Heilprozess unterstützen.



(C) 2012 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken