Fernkurs - Befreie Dich selbst!

Das neue Zeitalter hat begonnen. Diese Kraft, die mit diesem Ereignis verbunden und jetzt in Dir initiiert werden kann, ist so besonders. Es ist eine besondere Chance, diese Kraft jetzt ganz bewusst zu nutzen, denn Du kannst Dich und Dein energetisches Bewusstsein sich jetzt daran erinnern lassen und Dich von Deinen alten Dramen befreien.

Diese Kraft wird Dir jetzt oder später die Möglichkeit geben, Deine Dramen hinter Dir zu lassen und aus diesem alten Bewusstsein herauszuwachsen, es quasi abzulegen wie einen alten Mantel. Der neue Mantel wartet bereits darauf, jetzt von Dir entdeckt zu werden - Du trägst ihn bereits.

Während ich diesen Text schreibe, werde ich geführt und ich lasse meine Finger schreiben. Du liest also das, was meine Guides mir einflüstern. Wenn Dir das zu esoterisch ist, dann kannst Du es auch automatisches Schreiben nennen. Doch die Großartigkeit, die hinter dem automatischen, also geführten Schreiben liegt, ist gespeist aus der reinen göttlichen Präsenz. Es ist Deine spirituelle Präsenz, die sich mit meiner spirituellen Präsenz verabredet hat. Denn dies ist der einzige Grund, warum Du diesen Text jetzt liest. Es ist nicht ein zufällig entstandenes Szenario.

Was bedeutet das jedoch für Dich, dass Du diese Worte nun liest?


Es gibt in Dir ein angesammeltes Feld voller Dramen. Das ist die Ansammlung all Deiner negativen und vielleicht sogar traumatischen Erfahrungen, die Du seit Deiner Kindheit hattest. Das ist ein Korb voller energetischer Imprints, die immer wieder angetriggert werden, sobald Du eine ganz bestimmte Erfahrung machst.

Ich gebe Dir ein Beispiel: Als ungefähr 2-jähriges Kind wurde ich von meinem Vater verlassen. Ich habe daraufhin von meiner Mutter gelernt, dass ich auf der Hut sein müsse und das man Männern nicht vertrauen könne. Ihr Drama des Verlassen werdens hat sich so tief in meinem Energiefeld und meinem Unterbewusstsein eingebrannt, dass es mich beinahe 35 Jahre lang begleitet hat und selbst in den letzten Jahren immer noch einige letzte Reste davon wahrzunehmen waren. Es hatte z.B. dazu geführt, das ich nie echte Männerfreundschaften hatte und auch mit dem zweiten Mann meiner Mutter, der mich liebevoll als seinen eigenen Sohn akzeptiert und genährt hat, kein echtes Band aufbauen konnte.

Seit mir diese Tatsache des alten "Programms" meiner Mutter jedoch bewusst ist, hat sich so vieles in meinem Leben ins Positive verändert.

Ich konnte z.B. niemals Männern trauen in Bezug auf meine früheren Partnerinnen und hatte in jedem Mann eine potentielle Gefahr gesehen, was sich dann auch meist bewahrheitet hatte und ich verlassen wurde. Das Ur-Drama hat sich wie eine Schleife also immer und immer wiederholt - bis zu dem Zeitpunkt, als ich vor ungefähr 5 Jahren eine spezielle Methode angewendet habe, um diese Dramen abzulegen.

Es gab niemals eine bessere Zeit, um diese alten Dramen jetzt wie einen alten Mantel abzulegen und den neuen maßgeschneiderten Mantel zu tragen. Und das besondere ist: Dieser Mantel ist nicht neu, sondern er ist bereits da. Du trägst ihn bereits seit vielen Jahren als "Unterhemd", ohne dass es Dir bewusst war.

Jetzt ist der Zeitpunkt dafür, dass Du in Dein Herz fühlst und das Sehnen Deines spirituellen Bewusstseins wahrnimmst, das Dir einflüstert:


Bitte, bitte, höre jetzt auf mit diesen alten Dramen. Du musst jetzt nicht mehr verzweifeln an Deinem Leben, Du musst jetzt nicht mehr die ganzen alten Muster leben, die Du in Deinen Beziehungen, mit Deinen Emotionen, mit Deinem finanziellen Bewusstsein und in Bezug auf Deinen Körper lebst. Du kannst Dich jetzt von all den ganzen alten Gebrechen befreien und die „Gunst der Neuen Zeit“ nutzen, um diesen alten Mantel endlich abzulegen. Es ist eine alte Schale, es ist ein alter Cocon, es ist ein altes Kleidungsstück. Ziehe es aus, lege es ab, werde endlich frei und bewege Dich nicht mehr innerhalb Deines Gefängnisses, sondern sei endlich frei!

Ich möchte Dich von Herzen gerne in einem tiefgreifenden Prozess dabei unterstützen und habe dafür all mein Wissen und meine Erfahrungen aus den vielen Jahren an Ausbildungen und erlernten Methoden, gechanneltem Wissen und energetischer Arbeit zusammengeführt und möchte Dich heute einladen, eine Entscheidung zu treffen.

Sage jetzt laut zu Dir: „Ja, ich bin jetzt bereit, alle meine Dramen hinter mir zu lassen. Ja, ich bin jetzt bereit wie nie zuvor.“

Und dann, wenn Du in Dir jetzt dieses Verlangen danach spürst, ist es gut für Dich, weiterzulesen. Wenn da nichts ist, dann kannst Du diese Information jetzt zur Seite legen und musst nicht klicken. Wenn Du aber diese subtile oder klar erkennbare Regung in Dir spürst, dass Du die spezielle Energie der Neuen Zeit für Dich nutzen möchtest, dann lese bitte weiter, tue es für Dich und sei es Dir wert, in Dich und Deine Befreiung zu investieren.




Anmeldung_BDS


Das Neue Selbst

In einem mehrwöchigen energetischen Prozess möchte ich Dir gerne helfen, Dein altes Ich verstehen zu lernen und Dich selbst kennen zu lernen. Du wirst herausfinden, welche Ur-Programme in Dir schlummern, denn das ist die Voraussetzung dafür, dass Du sie hinter Dir lassen kannst. Diesen Prozess werde ich energetisch mit Fern-Energie-Übertragungen unterstützen und Dich an all diese Themen hinführen, die da warten, entdeckt zu werden.

Danach wirst Du einige Zeit damit verbringen, Dein Neues Selbst zu definieren und ich werde Dich natürlich mit CDs mit heilender Musik und speziellen Meditationen auf diesem Weg unterstützen. Du wirst Dir in dieser Zeit Deines echten und ursprünglichen Selbst bewusst und entwirfst die Blaupause für das Leben außerhalb des Gefängnisses. Du hast Dir dies selbst erschaffen und NUR DU kannst Dich daraus auch wieder befreien.

Der letzte Teil dieses Fernkurses, den Du wie alle anderen ganz in Ruhe und in Deiner eigenen Zeiteinteilung von zu Hause aus machen kannst, wird dann der befreiende Teil sein. In einer speziellen Trance-Meditation wirst Du Dich über einige Wochen lang bewusst, unterbewusst, energetisch, mental und emotional von diesem alten Dramen-Körper verabschieden und den alten Mantel ablegen. Du wirst dann den eigenen Schlüssel erhalten, um aus dem Gefängnis zu gehen und Deine Freiheit zu betreten. Du wirst Dein ur-eigenes Kleidungsstück, welches Du so sehr liebst, ganz bewusst tragen und Dir Dein Geburtsrecht wieder zurückholen.

Ein Leben in viel mehr Freiheit, ein Leben in Zuversicht und vollkommenem Ur-Vertrauen. Ein Leben, dem Du den Ausdruck einer Meisterin, eines Meisters verleihen kannst. Ein Leben voller emotionaler, mentaler und spiritueller Freiheit – Deinem Selbst so nahe wie nie zuvor!


Anmeldung_BDS


Wenn Du Dich also zu diesem Fern-Kurs anmelden möchtest, bekommst Du ganz konkret folgendes:


Du erhältst eine Postsendung nach Hause geliefert in der alle Materialien für diesen Kurs enthalten sind: ausführliche Textskripte, Übungsblätter und Anleitungen für viele Übungen und die entsprechenden CDs.
Für jeden der drei Schritte erhältst Du eine spezielle CD mit Musik, Übungs-Anleitungen oder einer Meditation.
Du setzt zu Beginn des Kurses für das Empfangen der Energie spezielle Tage zeitlich selbst fest. Du kannst Deine Zeit für den Kurs frei einteilen.
Du sendest mir ein Foto, über das ich Dich für die energetische Arbeit erreichen kann. Ich werde die Energie-Übertragungen zusätzlich mit instrumenteller Biokommunikation (sie hier bei Quantec) für Dich einstellen. Dies ist eine kraftvolle Begleitung über einen Zeitraum von 3 Monaten während des Kurses. Viele Menschen berichten durch die zusätzliche Bewellung mit speziellen Energien, zur Befreiung und Lösung von anhaftenden Energiefeldern, von ganz besondere Erfahrungen und einem "Durchbruch", den sie so noch nicht erfahren haben.

Der Preis für das ganze Paket, inklusive aller Energie-Übertragungen, der Bewellung mit Quantec über 3 Monate und dem ganzen Paket, inklusive Versand in alle Länder der Erde, beträgt 297 Euro. Natürlich liegt dem Paket eine Rechnung bei.

Du kannst zwei Zahlungsarten wählen: Einmalig den ganzen Betrag nach Erhalt des Pakets oder per Ratenzahlung. Bei Anmeldung wird dann eine Anmeldegebühr von 97 Euro fällig und Du bezahlst danach 4 Monate eine Rate von 50 Euro.

Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit Dir. Sei mutig und gehe jetzt einen großen Schritt weiter in Deiner Entwicklung!

Grüße von Herzen und bis bald
Thorsten Weiss


Anmeldung_BDS


(C) 2012 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken