Tiefer mit Gott


Wenn Du Gott durch Dich hindurch wirken lässt, dann wird sich ein Leben vor Dir entfalten, dass tiefer geht, als Du Dir jemals erträumen kannst. Gott weiß alles über Dich und alles, all Deine Lebensumstände, all Deine Ängste, Deine Nöte und Deine tiefsten Sehnsüchte sind ihm bekannt.

Für mich persönlich war der Weg zurück zu unserem Schöpfer das Beste was mir auf meinem spirituellen Weg passieren konnte. Diese tiefe Liebe und Verbundenheit mit Jesus und eine lebende Beziehung zu Gott, geben mir alles zurück, worum ich jemals gefragt oder gebetet habe.

Gott gibt uns keine Versprechungen über Tage ohne Schmerz, Lachen ohne Sorgen oder Sonne oder Regen. Doch er verspricht Dir und mir, dass Du in der Kraft sein wirst, um alles mit ihm zu tragen und er gibt Dir seine Liebe wenn Du traurig bist.

Gott hat einen großen Plan für Dein Leben, also lerne, in ihn zu vertrauen. Habe keinen Groll auf ihn, nur weil Du glaubst, dass er nicht hier wäre, wenn Du ihn brauchst. Er kennt das perfekte Timing. Er ist immer präsent und er ist immer mit Dir. Und wenn Du eine lebendige und liebevolle Beziehung mit ihm aufbaust, dann wirst Du immer um seine Präsenz wissen – alles ist gut!


Tiefer mit Gott

Die neue Meditation „Tiefer mit Gott“ wird Dir dieses Vertrauen zurückgeben. Baue über die nächsten 3 Monate eine intensive Beziehung auf und merke, wie sich Dein Leben verändert. Du kannst mit dieser Meditation – höre sie bitte mindestens 2-3x pro Woche – so vieles verändern und wirst bereits sehr schnell merken, dass sich Dein Leben neu ebnet. Doch vor allem wird eines geschehen: Du wirst viel mehr Vertrauen in Dein Leben und Deinen Weg haben, denn Du gehst ihn ab sofort mit Deinem Schöpfer, Deinem Papa, Vater, Paps, Deinem besten Freund!

Bekomme hier eine kleine Leseprobe der Meditation

Du kannst diese neue kraftvolle Meditation hier per MP3 Download zum Preis von 27 Euro bestellen – wenn Du gerne eine CD möchtest, dann kann ich Dir diese gerne gegen einen Aufpreis von 8 Euro incl. Versandkosten zusenden.


anmelden Tiefer mit Gott


Willst Du noch tiefer gelangen?

Nutze dann die Kraft der Aromatherapie für Deine Meditation. Du erhältst dann zusätzlich zu Deiner MP3 per Post jeweils

ein Fläschchen mit 5ml Arborvitae (Wert 35 Euro)
ein Fläschchen mit 15ml Wintergrün (Wert 22 Euro)

Zum Gesamt-Preis von 87 Euro erhältst Du das gesamte Paket: Die beiden Öle, die MP3 und noch ein Fläschchen 5ml Wilde Orange (Wert 6 Euro) GRATIS. Dieser Preis ist inklusive der Versandkosten in alle Länder.


anmelden Tiefer mit Gott


Natur in nur einem Tropfen – die Kraft der Healingoils

Ich freue mich Dich mit all meinen Erfahrungen und Erkenntnissen über einen gesunden Lebensstil auch in Kontakt mit heilenden ätherischen Ölen zu bringen, die in meinem Leben einen wichtigen Teil eines gesunden Lifestyles eingenommen haben. Das Leben besteht aus Zyklen. Und so gibt es im Laufe des Lebens mehr oder minder gute Zeiten. Meine Begeisterung für die ätherischen Öle kommt aus einer Zeit, in dem ich mit einigen gesundheitlichen Themen zu tun hatte. Ich haben vieles ausprobiert und bin vielen Wegen gefolgt. Der Durchbruch kam mit und durch die ätherischen Öle und das tägliche Gebet und das ZUsammensein mit Gott und ich fühle mich gesegnet damit.

Lasse Dich also inspirieren und Dir zeigen, auf welche Weise Dir diese besonderen Pflanzenessenzen eine Hilfe sein können. Meine Mission ist es, Dir zu zeigen, dass auch DU das kannst. Mache Dich auf den Weg und beginne oder vertiefe Deine persönliche Beziehung mit Gott. Erlebe wie kraftvolle Veränderungen in Deinem Leben entstehen können, wenn Du an so einer kleinen Flasche riechst, in der das wertvollste ist, was die Natur uns geben kann. Und wie es danach Dein Mindset verändert, wenn Du Dir jede Woche ein paar Mal 30 Minuten die Zeit nimmst, um kurz zu entspannen und die Kraft der positiven Schwingung der Worte dieser Meditation aufnimmst. Viel Freude auf dieser Reise!


Diese 100% natürlichen Öle werden Dich auf Deinem Weg begleiten - wusstest Du egentlich das Gott in der Bibel verspricht uns mit der Natur zu heilen?



Arborvitae

Thema: Vertraue in die Gnade Gottes
Affirmation: „Ich vertraue in die überfließende Gnade Gottes und lade diese jetzt in mein Leben ein“

Kennst Du das? Deine Entwicklung und alle Schritte die Du unternimmst ist immer wieder von Scheitern und negativen Nebeneffekten begleitet und Du siehst keine Veränderung, was Du auch tust? Dann hilft Dir Arborvitae aus dieser negativen Spirale herauszukommen. Du weißt oft nicht wie und durch welche Muster Du diese Thematik bewusst oder unbewusst nährst und verlierst allmählich das Vertrauen in das Leben und ihn Deine höhere Führung. Anstatt an Gott oder das Göttliche zu glauben, blockierst Du möglicherweise die ganze Zeit auf einer ganz subtilen unbewussten Ebene die Hilfe Gottes. Auf der bewussten Ebene und mit Deinem Verstand denkst Du stattdessen, dass es so ist und Du aufgibst und lieber ein anstrengendes Leben führst. Arborvitae hilft Dir dabei, das Du wieder in das Vertrauen zurückfinden kannst und Du das Bedürfnis der ständigen Kontrolle über Deine Ergebnisse loszulassen. Dies kann manchmal so ermüdend sein und kostet so viel Kraft, dass Du letztlich viel zu wenig von Deinem Leben genießen kannst und es immer schwerer wird. Arborvitae lädt Dich ein, Denen Geist für Frieden und Freude zu öffnen und Du wirst mehr und mehr Vertrauen zurückfinden und ein Leben finden, welches davon bestimmt ist in den überfließenden Flow der Gnade Gottes zu vertrauen.

Arborvitae ist ein Baumöl und hat deswegen natürlich auch erdende Eigenschaften. Du lernst dadurch, dass Gott und die Göttlichkeit überall hier auf der Erde um Dich herum ist. Du musst Dich nicht durch Meditation ständig in die höheren Himmelssphären hineinwünschen, sondern kannst durch Arborvitae erfahren, wie Die Gnade Gottes hier auf der Erde erfahren und gefühlt werden kann. Erfahre durch Arborvitae dass diese nicht weit weg oder abgespalten ist von Dir. Gott kann Dir helfen, eine Balance in Deinem Leben zu bekommen und weiß ganz genau, was wichtig für Dich ist und was Du loslassen kannst. Übernehme dieses Geburtsrecht und finde wieder in Deine Kraft zurück.

Der lateinische Name „Arborvitae“ bedeutet „ein Opfer geben“. Dieses Öl lädt Dich also ein Deinen persönlichen Willen und Deine Ambitionen für ein viel größeres, wertvolleres und erfüllendes Leben zu „opfern“. Wenn Du Dich Deinem persönlichen Plan den Gott für Dich hat hingibst und Dich in das Göttliche ausdehnst, wird sich Dein Verstand beruhigen und Deine Seele wird Frieden und Harmonie erfahren. Arborvitae führt Dich in eine innere Leere und zeigt Dir dass wahre Kraft und Stärke aus Deinem Inneren kommt. Empfange durch Arborvitae die Kraft Gottes und fühle Dich eingeladen mehr zu entspannen, einen tiefen Atemzug zu nehmen und in den Fluss des Lebens zu vertrauen. Arborvitae hilft Deiner Seele dabei durch die Gnade Gottes völlig mühelos und frei von Anstrengung zu leben. Komme erst dann in Aktion wenn Du weißt, was wirklich zu tun, um eine reiche Ernte einzufahren.


Wintergrün

Thema:
Lasse das Göttliche durch Dich wirken
Affirmation: „Ich bin geführt und weiß, dass ich ab heute vertrauen kann, dass Gott mit mir ist.“

Wir Menschen lernen schon in früher Kindheit unser Ego zu entwickeln. Oftmals wird dies jedoch im Laufe des Lebens zu stark ausgeprägt und wir lernen, dass wir alles selbst in die Hand nehmen zu wollen. Dies ist meist das Resultat eines unterbewussten Glaubens daran, dass wir zu schwach sind und deswegen durch ein ego-gesteuertes Programm beginnen, alles kontrollieren zu wollen und dabei verlernen, dass wir es viel einfacher haben könnten, wenn wir uns mehr dafür öffnen, das Gott durch uns hindurch wirken kann. Wintergrün ist das Öl, was bei Dir bewirken wird, dass Du wieder lernst Dich völlig hinzugeben. Es kann dann ein perfekter Unterstützer für Dich sein, wenn Du einen starken Willen hast und Du davon loslassen möchtest um Recht zu haben oder alles wissen zu müssen. Wenn Du dies tust und es wieder lernst wird Dein Leben nicht mehr so kompliziert sein und Du musst nicht mehr alle Last selbst tragen. Wintergrün verleiht Dir eine starke innere Kraft, so dass Du Dich mehr mit der Kraft Gottes verbinden kannst und weißt, dass er durch Dich wirkt und mit Dir ist. Wenn Du Wintergrün vor Deinem Gebet oder Deiner Meditation nutzt, wirst Du damit eine ganz intensive Erfahrung machen und Dich viel mehr getragen fühlen. Wintergrün verbindet Deine Seele mit der Kraft Gottes und lehrt Dich auch, von alter angelernter Negativität loszulassen und frei von Schmerz zu sein, an dem Du noch festhältst. Unsere emotionalen Anhaftungen und die daraus resultierende tiefe Traurigkeit kommt meist aus einem angelernten Glauben hervor, dass das Leben Schmerzhaft sein muss und Du es alleine tragen musst. Wahrscheinlich hast Du dies von Deinen Eltern oder Lehrern oder einfach nur von der so denkenden Gesellschaft gelernt. Durch Wintergün wird dieser Glaube befreit und Du lernst Dich der Kraft Gottes hinzugeben und sie durch Dich hindurch wirken zu lassen. Wintergrün lädt Dich ein Dich für diese Weisheit zu öffnen und aus dem lichtvollen Aspekt Deines göttlichen Vaters heraus zu handeln.

Wintergrün erinnert Dich daran, dass Du Dein Leben nicht alleine stemmen musst, sondern dass Du immer wieder auf Deinen Gott zurückgreifen kannst, ihn einladen kannst und Dich seiner Weisheit hingeben kannst. Wintergrün gibt Dir den Mut, die Kraft Gottes ständig wieder aufs Neue in Dein Leben einzuladen. Es wird Dir die Sicherheit vermitteln, dass Di Dich dieser Kraft ganz hingeben kannst darauf vertrauen darfst, dass diese Höhere Quelle für Dich da ist. Jetzt und für immer!

Wintergrün gibt Dir den Mut, darauf zu vertrauen, dass Du in jedem Moment die Entscheidung treffen kannst, Dich an Gott zu wenden und wieder zu ihm zurückkehren kannst. Vielleicht hast Du das schon ein paar Mal getan oder es ist ganz neu für Dich. Lasse Dich durch dieses besondere Öl wieder zu Deinem Schöpfer zurückbringen und erfahre wie es ist, dass Du die die Anstrengung des Lebens nicht alleine tragen musst.


anmelden Tiefer mit Gott


(C) 2012 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken