Spirituelles Geldbewusstsein

Die Welt verändert sich und überall beginnen Menschen zu erwachen und in ihr göttliches Potential hineinzuwachsen. Die Erde transformiert sich zunehmend selbst, und wir können Teil der Entwicklung sein, indem wir unser Bewusstsein neu ausrichten, es in den Prozess einbetten und alles annehmen, was kommt – auch in Bezug auf Geld.

Wir sind aufgefordert, ein völlig neues Paradigma zu entwickeln, um Wertschätzung und Anerkennung zum Ausdruck zu bringen. Geld ist in unserer Gesellschaft momentan das Mittel dafür, Wert beizumessen und auszutauschen. Nicht das Geld an sich ist also »schlecht«, sondern das konditionierte Bewusstsein, die schlechten Eigenschaften, die wir ihm zuschreiben, die Gier und ein völlig veraltetes Glaubenssystem machen es dazu. Für mich ist Geld nur ein Ausdruck von Energie und schönes buntes Papier, das uns einlädt, damit zu spielen, es zu lieben und als ein Kunstwerk anzusehen, das uns Millionen von Möglichkeiten bietet, unsere Träume zu erfüllen. Geld ist für mich der Ausdruck von Dankbarkeit und Wertschätzung. Doch die meisten Menschen projizieren in das Geld etwas, wozu wir es gemacht haben: ein Machtinstrument, den Ausdruck von Gier und ein betrügerisches System. Doch dieses Geldbewusstsein ist völlig veraltet und schwingt nicht mehr mit einem erwachten Geist. Die Folge für viele ist, es dann unterbewusst abzulehnen und somit ungewollt den positiven Umgang und die Fülle davon zu beeinflussen.

In diesem Seminar führt Dich Thorsten Weiss in die Kraft und das neue Geldbewusstsein, so dass Du hochschwingend denkst. Du wirst das ganze Wochenende über viele Übungen machen, um Dich für das neue spirituelle Geldbewusstsein zu öffnen. Du wirst lernen, wie Du aus Deiner vollsten Herzens-Kraft Deine eigene Wahrhaftigkeit leben kannst und durch diese eine Welle von Bewusstsein erzeugen wirst, die andere automatisch berühren wird.

Viele tiefgreifende Meditationen, Channelings und Übungen werden Dich tiefer für Deine persönliche Entwicklung öffnen. Die kristalline 12er-Matrix wird Dich berühren und Du wirst das Prinzip der Ganzheit wieder in Dir verankern. Mit einer speziellen Trance-Meditation kannst Du Dein Unterbewusstsein „umprogrammieren“ und für das Spirituelle Geldbewusstsein neu konditionieren. Viele Menschen, die diese erlebten bezeichnen dies als das kraftvollste, was sie jemals erfahren haben. Dadurch wirst Du ganz neue Potentiale entwickeln, die Dich zu mehr Inspiration und Kreativität führen. Einem erwachten Geist folgt immer das Glücklichsein. Und einem glücklichen, erfüllten und befreiten Menschen folgt immer der „Wohlstand“ des Lichts. Sei Du die Lösung für diese Welt und werde zu einem „Bewusstseins-Millionär“. Geld wird dann immer in dem Maße fließen, wie Du es gerade benötigst.


Am 11./12. Mai werde ich in Frankfurt (und am 01./02. Juni in Zürich) dieses tiefgreifende Seminar anbieten, in welchem Du genau diese Energien befreien kannst. Unter anderem wirst Du herausfinden, in welchem Glaubens-System Du in Bezug auf Geld und Wertbewusstsein lebst. Du wirst lernen, wie Du Dich vom kollektiven Denken über Geld befreien kannst, egal ob Du gerade wenig, mittelmäßig oder viel davon hast. Du wirst erkennen, dass Gewinnstreben und das priorisieren von Gewinn-Maximierung auf eine neue, der neuen Zeit angepasste Weise geschehen kann und Dir viel mehr Zeit, Liebe und Freude zurückbringt. Du wirst Dir aber auch ganz praktisch, ausgehend von Deiner aktuellen finanziellen Situation, eine Strategie entwickeln, die dem „Spirituellen Geldbewusstsein“ entspricht und gerade deswegen Dein Einkommen erhöht. Werde zu einem Wert-Manager und nutze die kristalline Matrix, um Dich ganz neu auszurichten, um Deinen finanziellen IQ zu erhöhen und aus dem Schuld(en)-Bewusstsein ein für alle Mal auszusteigen.

In faszinierendem und sehr erkenntnisreichen Gruppendynamiken unter allen Teilnehmern, wirst Du viel Neues über Deine emotionalen Verstrickungen in Bezug auf Geld erfahren, diese transformieren und dann zu neuen Gewohnheiten werden lassen. Das Ziel dieses Wochenendes ist es, all Deine Gewohnheiten in Bezug auf Geld und Wertbewusstsein so auszurichten und neu zu konditionieren, dass Du viel mehr Klarheit bekommen wirst, wie Du Dein zukünftiges Leben gestalten wirst, um weniger zu arbeiten und wertbewusster zu leben. Denke immer daran: Das Leben ist dafür gedacht Freude und Spaß zu haben. Bist Du also bereit, dieses Geburtsrecht zu übernehmen und nun damit zu beginnen?

Sei darüber hinaus Mit-Schöpfer(in) des Lichtnetztes, welches wir zwischen Frankfurt und Zürich spannen werden, um das kristalline Bewusstsein in unserem bestehenden Finanzsystem zu integrieren. Höre in Dein Herz und Du wirst spüren, ob Du Teil dieser Kraft sein möchtest.

Ich freue mich, Dich bald zu treffen und wünsche Dir viel Zeit für Deine Bewusstwerdung.


Thorsten´s Buch- und CD-Empfehlungen zu diesem Thema



Spirituelles Geldbewusstsein

Öffne dich für Wohlstand und Überfluss

Geld ist ein Machtinstrument - so denken gerade spirituelle Menschen häufig und verschließen sich dem Thema. Daher ist es kein Wunder, dass viele von ihnen sich immer wieder finanziellen Problemen gegenübersehen. Es ist an der Zeit, das Bewusstsein für Wohlstand zu transformieren! Wir müssen Geld als eine Energieform wahrnehmen, mit der wir unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen können. Dann wird der Umgang damit zu etwas Spielerischem, und wir brauchen kein schlechtes Gewissen dabei zu haben. Wer seine Einstellung zum Wohlstand ändert, dem fließt das Geld auch automatisch zu.

Folge diesem Link um im Buch zu blättern


ISBN 978-3843410830

Spirituelles Geldbewusstsein - Die Transfirmationen

Damit der Umgang mit Geld zu etwas ganz Natürlichem wird, müssen wir unser Bewusstsein dafür transformieren. Statt Geld als ein Machtinstrument wahrzunehmen, sollten wir es als eine Energieform verstehen, mit der wir unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen können. Zur Unterstützung dieses Umdenkens hat Thorsten Weiss diese Affirmationen für die Programmierung des Unterbewusstseins aufgenommen.

Hier kannst Du einen Ausschnitt dieser CD probehören


ISBN 978-3843482158 ca. 40 Minuten - € 13,95

Spirituelles Geldbewusstsein - Das Kartenset

Auch wenn wir unser Bewusstsein auf allen Ebenen weiterentwickeln, öffnen wir es häufig in Bezug auf Finanzen nicht für neue Wege. Doch die Zeit ist reif für ein neues Verhältnis zum Geld. Es sollte als Energieform wahrgenommen werden, mit der wir unsere Wertschätzung für Produkte und Dienstleistungen ausdrücken können. Der Umgang damit darf spielerisch und leicht sein. Dann kommt der Wohlstand auch gern zu uns! Um das Geldbewusstsein nachhaltig zu transformieren, kann der Anwender jeden Tag eine der kraftvollen Affirmationen ziehen und sich so für Reichtum und Überfluss öffnen.


ISBN 9783843490375 48 Seiten - € 16,95

(C) 2012 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken