Startseite | Fragen und Antworten | Kontakt | Links | Haftungsausschluss | Seminarbedingungen | Impressum | behealed news abonnieren

Bewusstseins-Consulting mit QUANTEC®


"Die Wirksamkeit von modernen Bewusstseins-Technologien
wächst mit dem Bewusstsein des Anwenders"

Was bewog mich zur Arbeit mit diesem modernen technologischen System von Quantec?

Schon vor mehr als 15 Jahren begann ich damit, meine Bewusstseins-Arbeit mit dem Quantec-System zu begleiten. Ich stellte im Laufe der Zeit fest, dass ich viel schneller und tiefer in die Bewusstseinsverändernden Transformations-Prozesse gelang als viele meiner damaligen Wegbegleiter. Dieses Tool ist für mich eines der wesentlichen Faktoren meines persönlichen Weges und es hat mich sehr positiv für das Erreichen meines heutigen Lebens beeinflusst. Es hat mir geholfen das ganze Bewusstsein und all die Fähigkeiten in mir wachzurufen, für die mich heute Menschen wertschätzen. Seit 2008, als ich die Erfahrung machte, zu "erwachen", habe ich mich ganz auf mich selbst konzentriert und mich meiner persönlichen Entwicklung in meinem Höchsten Bewusstsein ganz hingegeben. Doch ich spüre, dass es nun wieder an der Zeit ist, meine Erfahrungen mit Quantec, mit vielen Menschen zu teilen und auch Dich damit zu unterstützen, wenn Du offen für dieses wunder-volle Abenteuer bist.


Ich kann Dir mit der modernen Bio-Kommunikation zu folgenden Themen helfen:

  • Tiefer Selbstverwirklichung
  • Harmonisierung von Partnerschaften
  • Steigerung der Selbstheilungskräfte
  • Gewichtsreduktion
  • Lösung von Phobien & Ängsten
  • Befreiung von Lern-Blockaden
  • Verbesserung von Team-Situationen
  • Erhöhung von sportlichen Leistungen
  • Energetischer Reinigung von Räumen
  • Neutralisierung von Elektrosmog
  • Wasser-Reinigung
  • Projektbezogene Erfolgs-Beratung
  • Unternehmer-Beratung

Quantec Consulting


Bewusstsein und moderne Technologien brauchen eine wirksame Schnittstelle. Die Lösung: das weiße Rauschen!


Die Diode mit dem weißen Rauschen

Die Diode, die das weiße Rauschen erzeugt, kann man sich wie die früheren Fernseh- oder Radioquarzröhren vorstellen. Das Rauschen der Diode, die ich für mein Bewusstseins-Consulting verwende, ist also mit einem Radio vergleichbar, das zwischen zwei Sendestationen eingestellt ist und völlig zufällig und ohne erkennbares Muster rauscht. In diesem Moment aber, wenn dieses Rauschen mit Bewusstsein aller Art in Verbindung tritt, verändert es sich. Diese Veränderungen können dann in einem modernen Computersystem verarbeitet und interpretiert werden. Die Quantec-Technologie nutzt diese Möglichkeit, mit Bewusstsein zu interagieren, indem es mit Hilfe des weißen Rauschens aus vielen tausend Datenbankinformationen die zutreffenden Einträge ermittelt und somit ein präzises Bild einer aktuellen Situation ermittelt, die mit dem Coaching-Thema zusammenhängt.

Wir bekommen somit sehr konkrete Lösungsansätze aufgezeigt, die dann mit der Quantec-Technologie im Quantenfeld des Empfängers integriert werden. Dieser Vorgang heißt „Bewellen“. So wird also z.B. ein Unternehmen mit genau den Informationen bewellt, so dass es wieder erfolgreich am Markt agieren kann oder ein erkrankter Körper wieder heilen oder ein übergewichtiger Körper auf gesunde Weise abnehmen kann.

Für jeden Anwendungsfall wird eine ganz individuelle Lösungs-Strategie ermittelt, die durch die Bewellung zu neuen Impulsen, Einsichten, Ideen und Handlungen führt. So wird letztlich die Veränderung im Außen in den gewünschten Zustand geführt.

Die Wissenschaft liefert eindeutige Beweise

Die Diode als Schnittstelle zwischen Bewusstsein und Maschine ist seit über 30 Jahren mit eindeutigen Ergebnissen erforscht. In unzähligen Testreihen an Menschen und Tieren wurde nachgewiesen, dass Dioden mit weißem Rauschen in der Lage sind, Schnittstelle zwischen Bewusstseinsformen wie z.B. dem menschlichen Geist oder dem Zell-Bewusstsein und Computern zu sein. Der Franzose René Peoc'h konnte durch seine Experimente im Schlaflabor sogar nachweisen, dass dies auch ohne Wach-Bewusstsein funktioniert. Ein Klient muss sich der Bewellungszeiten also nicht einmal bewusst sein und der Veränderungs-Prozess läuft über Monate ganz still im Hintergrund ab.

Die Zellen unseres Körpers sind es gewohnt, Befehlen zu gehorchen. Hormone und Nervenimpulse sind ein Teil der grobstofflichen Befehlskette und Biophotonen sowie Bewusstsein, Teil einer feinstofflichen Befehls-kette. So wird auch bei der Geistheilung, im NLP oder mit Visualisierungs-Methoden, das Bewusstsein als Steuerungsmechanismus für biologische Prozesse verwendet.

Da sich die Biokommunikation größtenteils außerhalb des Bereiches abspielt, den wir mit unseren Sinnen oder mit Messgeräten erfassen können, wird sie in ihrer Wirkung oft in Zweifel gezogen. Doch in jüngster Zeit nähert sich nun auch die Schulmedizin mit der Psychoneuro-immunologie diesem Thema an.

Das ist ein großer Schritt hin zu einem zeitgemäßen Bewusstsein und es gibt Dir und mir die Möglichkeit, diese "wunder-volle" Methode anzuwenden.

Quantec Consulting