Startseite | Fragen und Antworten | Kontakt | Links | Haftungsausschluss | Seminarbedingungen | Impressum | behealed news abonnieren


Quantec Geldbewusstsein


"Lasse Dich im Hintergrund von hunderten Geld-Blessings segnen und erlebe, wie jede Form der Wertschätzung in Deinem Leben intensiver wird."

In meinem Buch "Spirituelles Geldbewusstsein" erkläre ich auf 260 Seiten, welche notwendigen Veränderungen in unserem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein notwendig sind, um Wohlstand & Überfluss in allen Bereichen Deines Lebens zum Ausdruck zu bringen und zum Magneten dafür zu werden, dass Geld und jede andere Form der Wertschätzung, Dich gerne und ständig umgibt.

Die Bewellung mit all diesem Wissen durch Quantec führt Dich in die Kraft und das neue Geldbewusstsein, so dass Du hochschwingend denkst. Du bekommst also über 6 Monate lang alle 4 Stunden eine Fülle an Wohlstands-Impulsen in Dein energetisches Feld gesendet, um Dich für das neue spirituelle Geldbewusstsein zu öffnen. Dies geschieht ganz sanft und beinahe unmerklich im Hintergrund. Ganz schnell schon wirst Du im Außen die Veränderungen wahrnehmen können und Dein Alltag bietet Dir noch mehr neue Chancen und Möglichkeiten an, die Du dann umsetzen kannst.

Wenn Du den Impuls verspürst "Ja, das will ich", dann fülle doch bitte gleich unten das Formular aus und sende es mir zu. Du klickst in diesem Fall einfach die Kategorie "Spirituelles Geldbewusstsein" an. Ich werde dann direkt mit meiner Arbeit beginnen und Dir Dein persönliches Quantec-Bewusstseins-Sheet zusenden.

Diese Unterstützung kostet einen einmaligen Beitrag von 297 Euro und beinhaltet die Erstellung des Bewusstseins-Sheets und die Bewellung über sechs Monate lang.


Als Ergebnis bekommst Du ein 30-seitiges Quantec-Bewusstseins-Sheet per Mail zugesendet, welches die Sendedaten sowie alle Wohlstands-Impulse (morphischen Informationsfelder) beinhaltet, mit denen Du in den kommenden 6 Monaten bewellt wirst.

Wenn Du das Bild links vegrößerst siehst Du ein Beispiel davon. Für jede der 216 Affirmationen, die das neue Spirituelle Geldbewusstsein prägen werden, wird eine eigene Potenz und die jeweilige Bewellungs-Intensität anhand eines aktuellen Bewusstseins-Scans errechnet. Dies macht die Quantec-Technologie mit der "Diode mit dem weißen Rauschen" anhand eines Fotos, welches vorher in das System eingescannt wird. Rechts oben siehst Du in Zahlen, dass in diesem Fall Quantec alle 4,1 Stunden für 12 Sekunden lang, über die Dauer von 6 Monaten also all diese Informationen insgesamt 1067 Mal in die morphogenetsichen Bewusstseins-Felder der Empfängerin senden wird.

"Ich danke euch für die Bewellung. Ich kann euch mitteilen, daß sich mein Leben sehr verändert hat. Mein Bewußtsein über Geld verändert sich stark, weil ich mich reich fühle. Unterstützend höre ich noch immer deine CD "Die Energie des Geldes". Stück für Stück geht es vorwärts in mein lichtvolles und erfülltes Leben. Danke für eure liebevolle Begleitung schon über einen so langen Zeitraum."

"Nun sind doch schon einige Wochen vergangen, seit ich von Quantec bewellt werde. Ich bin begeistert! Inzwischen ist wirklich immer genug Geld zur Verfügung, und ich fühle ich total gut, wertvoll, geschätzt usw. Es passieren wunderbare Dinge in meinem Alltag, ich geniesse dieses nun einfach."