Startseite | Fragen und Antworten | Kontakt | Links | Haftungsausschluss | Seminarbedingungen | Impressum | behealed news abonnieren


quantec Gewichts-Reduktion


"Dein Körper wird auf die vielen morphogenetischen Informationen reagieren und der Energie folgen."

In unserem Buch "Being Slim" geben wir einen tiefen Einblick, wie das menschliche Unterbewusstsein funktoniert und welchen Einfluss die sabotierenden Muster auf unseren Körper haben, die wir im Laufe unseres Lebens ansammelten. Auch wenn Du im Außen alles dafür tust, um die Gewichtsabnahme zu unterstützen kann es sein, dass Dein Körper sich scheinbar dagegen wehrt und das überschüssige Gewicht noch nicht freigab.

In unserem Fernkurs "Das Vital-Coach-Projekt" lernen die Teilnehmer, wie notwendig es ist, sich diesen Mustern zuzuwenden, jedoch auch die Ernährung und den Lebensstil zu verändern. All dies ist natürlich eine wichtige Grundlage dafür, dass der Körper tatsächlich Gewicht verliert und das neue Wunschgewicht auch aufrecht erhalten kann. Um diesen Prozess zu unterstützen, bieten wir Dir an, Dein Mindset (Glaubenssystem) durch die Bewellung mit Quantec in seinem Veränderungsprozess zu unterstützen. Mit der Bewellung der vielen morphogenetsichen Informationen, wird dieser Prozess um ein Höchstmaß unterstützt und Du kannst Dich wieder von Deiner Körperintelligenz führen lassen.

Du bekommst also über 6 Monate lang eine Vielzahl an Impulsen in Dein energetisches Feld gesendet, um Dich weiter für Dein Wunschgewicht zu öffnen, und es dann, wenn Du es erreicht hast, auch leicht aufrecht erhalten zu können. Dies geschieht ganz sanft und beinahe unmerklich im Hintergrund. Ganz schnell schon sollst Du im Außen die Veränderungen wahrnehmen können und Dein Alltag bietet Dir immer mehr neue Einsichten und Hilfen an, die Du dann umsetzen kannst, um endlich Dein Ziel zu erreichen: einen schlanken, vitalen und gesunden Körper, deren Zellen leuchten!

Wenn Du den Impuls verspürst "Ja, das will ich", dann fülle doch bitte gleich unten das Formular aus und sende es mir zu. Du klickst in diesem Fall einfach die Kategorie "Gewichts-Reduzierung" an. Ich werde dann direkt mit meiner Arbeit beginnen und Dir Dein persönliches Quantec-Bewusstseins-Sheet zusenden.

Diese Unterstützung kostet einen Beitrag von 297 Euro und beinhaltet die Erstellung des Bewusstseins-Sheets und die Bewellung über sechs Monate lang.

Als Ergebnis bekommst Du ein 19-seitiges Quantec-Bewusstseins-Sheet per Mail zugesendet, welches die Sendedaten sowie alle Impulse (morphischen Informationsfelder) beinhaltet, mit denen Du in den kommenden 6 Monaten bewellt wirst.

Wenn Du das Bild links vegrößerst siehst Du ein Beispiel davon. Für jede der vielen Affirmationen, die Dich Deinem Wunschgewicht näher bringen werden, wird eine eigene Potenz und die jeweilige Bewellungs-Intensität anhand eines für Dich individuellen Bewusstseins-Scans errechnet. Dies macht die Quantec-Technologie mit der "Diode mit dem weißen Rauschen" anhand Deines Fotos, welches vorher in das System eingescannt wurde. Rechts oben siehst Du in Zahlen, dass in diesem Fall Quantec alle 0,5 Stunden für 6 Sekunden lang, über die gesamte Dauer also all diese Informationen insgesamt 913 Mal in die morphogenetsichen Bewusstseins-Felder der Empfängerin senden wird.