Startseite | Fragen und Antworten | Kontakt | Links | Haftungsausschluss | Seminarbedingungen | Impressum | behealed news abonnieren

Spirituelles Geldbewusstsein


"Werde zu einem Bewusstseins-Millionär"


„Spirituelles Geldbewusstsein“

Geld ist ein Machtinstrument - so denken gerade spirituelle Menschen häufig und verschließen sich dem Thema. Daher ist es kein Wunder, dass viele von ihnen sich immer wieder finanziellen Problemen gegenübersehen. Es ist an der Zeit, das Bewusstsein für Wohlstand zu transformieren!

Das sich global entwickelnde spirituelle Bewusstsein verändert alles. Bewusstsein ist die „Neue Währung“ der anstehenden Zeit. Wir sind mitten in der Zeit, in der die Erde sich zunehmend selbst transformiert und wir Menschen scheinbar nicht mehr eingreifen können. Doch wir können Teil der Entwicklung sein, indem wir unser Bewusstsein neu ausrichten und es in den Prozess einbetten und alles annehmen, was da ist - werde zu einem „Bewusstseins-Millionär“!

Wachstum auf allen Ebenen ist möglich, wenn wir unser Bewusstsein auch in Bezug auf Finanzen für neue Wege öffnen. Geld ist in seiner Grundidee kein Machtinstrument, es ist eine Form von Energie, mit der wir unsere höchste Wertschätzung zum Ausdruck bringen können. Der Umgang damit sollte spielerisch sein und niemals ein schlechtes Gewissen verursachen. Und das Resonanzgesetz lehrt: Das Geld kommt gern zu uns, wenn wir es mit Liebe und Freude einsetzen.

In einem inspirierenden Vortrag wird Dir Thorsten Weiss aufzeigen, wie Du die kraftvolle Energie der kristallinen Matrix für Deinen Wohlstand einsetzen kannst. Das Highlight des Abends wird eine live gechannelte und geführte Meditation sein, mit der er Dich tief berühren wird. Thorsten Weiss hat die Gabe, Dich mit seiner Stimme in eine ganz neue Dimension des sich Öffnens und Empfangens zu führen und den Raum in eine hochschwingende Energie einzutauchen. Dies kann der Start in ein neues, heiteres Leben der Fülle für Dich sein!

Thorsten´s Buch- und CD-Empfehlungen zu diesem Thema

ISBN 978-3843410830


Spirituelles Geldbewusstsein

Öffne dich für Wohlstand und Überfluss

Geld ist ein Machtinstrument - so denken gerade spirituelle Menschen häufig und verschließen sich dem Thema. Daher ist es kein Wunder, dass viele von ihnen sich immer wieder finanziellen Problemen gegenübersehen. Es ist an der Zeit, das Bewusstsein für Wohlstand zu transformieren! Wir müssen Geld als eine Energieform wahrnehmen, mit der wir unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen können. Dann wird der Umgang damit zu etwas Spielerischem, und wir brauchen kein schlechtes Gewissen dabei zu haben. Wer seine Einstellung zum Wohlstand ändert, dem fließt das Geld auch automatisch zu.

Folge diesem Link um im Buch zu blättern [174 KB]

ISBN 978-3843482158

ca. 40 Minuten - € 13,95

Spirituelles Geldbewusstsein - Die Transfirmationen

Damit der Umgang mit Geld zu etwas ganz Natürlichem wird, müssen wir unser Bewusstsein dafür transformieren. Statt Geld als ein Machtinstrument wahrzunehmen, sollten wir es als eine Energieform verstehen, mit der wir unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen können. Zur Unterstützung dieses Umdenkens hat Thorsten Weiss diese Affirmationen für die Programmierung des Unterbewusstseins aufgenommen.

Hier kannst Du einen Ausschnitt dieser CD probehören [1.990 KB]

ISBN 9783843490375

48 Seiten - € 16,95

Spirituelles Geldbewusstsein - Das Kartenset

Auch wenn wir unser Bewusstsein auf allen Ebenen weiterentwickeln, öffnen wir es häufig in Bezug auf Finanzen nicht für neue Wege. Doch die Zeit ist reif für ein neues Verhältnis zum Geld. Es sollte als Energieform wahrgenommen werden, mit der wir unsere Wertschätzung für Produkte und Dienstleistungen ausdrücken können. Der Umgang damit darf spielerisch und leicht sein. Dann kommt der Wohlstand auch gern zu uns! Um das Geldbewusstsein nachhaltig zu transformieren, kann der Anwender jeden Tag eine der kraftvollen Affirmationen ziehen und sich so für Reichtum und Überfluss öffnen.